Graduation

   

Verabschiedung unserer Absolventen 2015

In den eindrucksvollen Räumlichkeiten der Hafenresidenz fand am 26.09.2015 die mittlerweile fünfte Verabschiedung des Masterstudienganges „Tourism Development Strategies“ statt.

Bei zauberhaftem Wetter mit Aussicht auf den schönen Strelasund wurden die Zeugnisse überreicht und die Master-Hüte vom Rektor der Fachhochschule Stralsund, Prof. Höhn, sowie vom Studiengangsleiter, Prof. Dr. Rasmussen, verliehen.

Verabschiedung unserer Absolventen 2013

Das Tartaruga im Meeresmuseum der Hansestadt Stralsund war auch in diesem Jahr der großartige Veranstaltungsort für die Verabschiedung unserer Absolventen.

In Begleitung von Familie und Freunden erhielten unsere Absolventen am 27.09.2013 ihre Abschlusszeugnisse und die traditionellen Master-Hüte.

Verabschiedung unserer Absolventen 2012

Eine Graduation ist immer ein ganz besonders Ereignis. Am 13.10.2012 wurden die Studentinnen des zweiten Master-Jahrganges Tourism Development Strategies für ihre Arbeit belohnt. In einem würdevollen Rahmen, im TARTARUGA des Deutschen Meeresmuseums in der Hansestadt Stralsund, der einen einzigartigen Blick auf das Aquarium der Schildkröten erlaubt, fand die Übergabe der Zeugnisse und Verleihung der Master-Hüte statt. Der Abend wurde durch musikalische Beiträge begleitet und gab Raum und Zeit für persönliche Gespräche.

Verabschiedung unserer Absolventen 2011

Am 26.05.2011 haben wir unsere ersten Absolventen verabschiedet. Die Verleihung der Zeugnisse und der traditionellen Master-Hüte fand in eindrucksvoller Kulisse auf der Hafeninsel der Hansestadt Stralsund statt.